Fragen & Antworten
zum Event

  • Frag
  • Uns
  • Alles
Wie kann ich ein Ticket kaufen?

Leider sind bereits alle Tickets ausverkauft. Aber keine Sorge: Du kannst das Event diesmal live via ClipMyHorse verfolgen! Mehr Infos folgen in Kürze.

Wie setzt sich der Ticketpreis zusammen?

Der Ticketpreis deckt die Kosten für das Kongressprogramm sowie das Catering. Auch das Dauermesseticket für die spoga horse 2023 im Wert von 79 Euro ist enthalten. Wir möchten euch für diesen Preis ein möglichst umfangreiches, wertvolles Erlebnis bieten.

Moment mal: Für wen ist das Event gedacht? Wer kann teilnehmen?

Teilnehmen können alle Menschen, die sich für Social Media Marketing und Influencer Marketing in der Pferdebranche interessieren. Für Influencer*innen bieten wir rund 50 Special Spots an, die mit einigen Extras verknüpft sind – zum Beispiel einer besonderen Goodie Box. Für alle anderen Begeisterten bieten wir genau 100 Tickets an, die im freien Verkauf verfügbar sind. Auch diese Tickets berechtigen zur Teilnahme am gesamten Programm der CREATOR DAYS.

Als Influencer*in kann ich euch meine Reichweite bieten - warum soll ich trotzdem Geld für ein Ticket bezahlen?

Unser Event soll dir einen Mehrwert bieten. Du kannst während der Veranstaltung völlig frei entscheiden, was du auf deinen Kanälen zeigen willst und bist zu nichts verpflichtet. Vielmehr möchten wir dir spannende Inhalte, wertvolle Kontakte und eine einzigartige Weiterbildungsmöglichkeit bieten, von der am Ende alle profitieren – du selbst und die Marken, mit denen du arbeitest.

Welches Ticket ist das richtige für mich?

Unsere Early Bird Tickets sind zu einem reduzierten Preis nur bis zum 8.1.2023 erhältlich – sie enthalten aber den vollen Leistungsumfang. Anschließend kannst du immer noch das Normalticket buchen. Unser Kombi-Ticket beinhaltet nicht nur den Zugang zum zweitägigen Programm der CREATOR DAYS, sondern auch ein All-In-One-Ticket für das Marketing-Event „Aufsatteln im Online-Marketing“ von ehorses. Weitere Infos dazu findest du hier

Können meine Sponsoren mir ein Ticket bereitstellen?

Gern unterstützen wir Influencer*innen dabei, ihre jeweiligen Sponsor*innen anzusprechen und vom Mehrwert eines Tickets zu überzeugen. Wir bieten die Möglichkeit für Brands, ihren Influencer*innen ein Ticket zu schenken – sprich uns einfach an.

Ich vertrete eine Marke und bin daran interessiert, die CREATOR DAYS als Sponsoring Brand zu unterstützen. Welche Möglichkeiten gibt es?

Wir bieten verschiedene Möglichkeiten des Sponsorings und attraktive Optionen der Markenplatzierung im Rahmen des Events an. Leider ist da Zeitfenster für neue Sponsoring Brands für das Event 2023 bereits geschlossen. Aber falls du bereits eine großartige Idee für 2024 hast – sprich uns einfach an. 

Kann ich mein Ticket stornieren?

Bitte hab Verständnis dafür, dass dein Ticket nicht aufgrund von anderen Terminen oder Ähnlichem stornierbar ist. Solltest du aber aufgrund von höherer Gewalt – zum Beispiel Unwetter, Krankheit o. ä. – nicht teilnehmen können, schick uns einfach eine E-Mail an hello@sehrwieviel.de, dann können wir dir den Betrag selbstverständlich zurückerstatten.

Ich habe noch Fragen. An wen kann ich mich wenden?

Du kannst uns gern mithilfe unseres Kontaktformulars eine Nachricht senden. Oder du schickst uns direkt eine E-Mail an hello@sehrwieviel.de – wir sind für dich da.