Fragen & Antworten zum Event

  • ask
  • us
  • anything

Wie kann ich ein Ticket kaufen?

We're sold out!

Wie setzt sich der Ticketpreis zusammen?

Der Ticketpreis deckt die Kosten für das Kongressprogramm sowie Essen und Trinken. Auch das Dauermesseticket für die spoga horse 2024 im Wert von über 70 Euro ist enthalten. Wir möchten dir für diesen Preis ein möglichst umfangreiches, wertvolles Erlebnis bieten. Mit deinem Ticket hast du Zugang zu allen Programmpunkten der CREATOR DAYS sowie zum gesamten Messegelände der spoga horse.

Moment mal: Für wen ist das Event gedacht? Wer kann teilnehmen?

Teilnehmen können alle Menschen, die sich für Social Media Marketing und Influencer Marketing in der Pferdebranche interessieren. Für Influencer*innen bieten wir rund 60 Special Spots an, die mit einigen Extras verknüpft sind – zum Beispiel einer besonderen Goodie Box. Für alle anderen Begeisterten bieten wir weitere Tickets an, die im freien Verkauf verfügbar sind. Auch diese Tickets berechtigen zur Teilnahme am gesamten Programm der CREATOR DAYS.

Als Influencer*in kann ich euch meine Reichweite bieten - warum soll ich trotzdem Geld für ein Ticket bezahlen?

Unser Event soll dir einen Mehrwert bieten. Du kannst während der Veranstaltung völlig frei entscheiden, was du auf deinen Kanälen zeigen willst und bist zu nichts verpflichtet. Vielmehr möchten wir dir spannende Inhalte, wertvolle Kontakte und eine einzigartige Weiterbildungsmöglichkeit bieten, von der am Ende alle profitieren – du selbst und die Marken, mit denen du arbeitest.

Können meine Sponsoren mir ein Ticket bereitstellen?

Gern unterstützen wir Influencer*innen dabei, ihre jeweiligen Sponsor*innen anzusprechen und vom Mehrwert eines Tickets zu überzeugen. Wir bieten die Möglichkeit für Brands, ihren Influencer*innen ein Ticket zu schenken – sprich uns einfach an.

Ich vertrete eine Marke und bin daran interessiert, die CREATOR DAYS als Sponsoring Brand zu unterstützen. Welche Möglichkeiten gibt es?

Wir bieten verschiedene Möglichkeiten des Sponsorings und attraktive Optionen der Markenplatzierung im Rahmen des Events an. Sprich uns einfach an oder schreib uns eine Mail an: hello@sehrwieviel.de

Kann ich mein Ticket stornieren?

Bitte hab Verständnis dafür, dass dein Ticket nicht aufgrund von anderen Terminen oder Ähnlichem stornierbar ist. Solltest du aber aufgrund von höherer Gewalt – zum Beispiel Unwetter, Krankheit o. ä. – nicht teilnehmen können, schick uns einfach eine E-Mail an hello@sehrwieviel.de, dann können wir dir den Betrag selbstverständlich zurückerstatten.

Ich habe noch Fragen. An wen kann ich mich wenden?

Du kannst uns gern mithilfe unseres Kontaktformulars eine Nachricht senden. Oder du schickst uns direkt eine E-Mail an hello@sehrwieviel.de – wir sind für dich da.