Fragen & Antworten
zum Event

  • Frag
  • Uns
  • Alles
Die Pandemie hält weiter an. Welche Regeln gelten für den Zutritt zur Veranstaltung?

Wir richten uns nach den jeweiligen vom Bund und Land vorgegebenen Auflagen, sodass voraussichtlich „3G“ (Geimpft – Genesen – Getestet) gelten wird – doch bei etwaigen Änderungen halten wir euch auf dem Laufenden. Zusätzlich arbeiten wir nach einem detaillierten Hygienekonzept. Auf dem Messegelände gilt außer an festen Sitz- oder Stehplätzen sowie im Cateringbereich die Maskenpflicht. Sollte die Veranstaltung aufgrund der Corona-Pandemie nicht stattfinden können, werden die Ticketkosten rückerstattet. Weitere Infos gibt es hier.

Wie kann ich ein Ticket kaufen?

Um eure Accountgröße zu verifizieren, schreibt uns einfach eine Direct Message via Instagram an @spogahorsecreatordays . Anschließend erhaltet ihr von uns einen Link mit dazugehörigem Code, unter dem ihr via Eventim euer Ticket zum Preis von 99 Euro (inkl. USt) buchen könnt.

Wie setzt sich der Ticketpreis zusammen?

Der Ticketpreis deckt die Kosten für das Kongressprogramm, Lunch sowie den Abendempfang. Auch das Dauermesseticket im Wert von 79 Euro ist enthalten. Wir möchten euch für diesen Preis ein möglichst umfangreiches, wertvolles Erlebnis bieten.

Als Influencer*in kann ich euch meine Reichweite bieten - warum soll ich trotzdem Geld für ein Ticket bezahlen?

Unser Event soll euch einen Mehrwert bieten. Ihr könnt während der Veranstaltung völlig frei entscheiden, was ihr auf euren Kanälen zeigen wollt und seid zu nichts verpflichtet. Vielmehr möchten wir euch spannende Inhalte, wertvolle Kontakte und eine einzigartige Weiterbildungsmöglichkeit bieten, von der am Ende alle profitieren – ihr selbst und die Marken, mit denen ihr arbeitet.

Warum ist es eine Voraussetzung für den Ticketkauf, mindestens 10.000 Follower auf Social Media zu haben?

Die CREATOR DAYS sollen eine wertvolle Erfahrung für Influencer und Brands bieten. Unser Weiterbildungsprogramm mit seinen Vorträgen und Talks wurde konzipiert, um Influencer*innen dabei zu unterstützen, ihre Arbeit und die Kooperationen mit Marken zu verbessern und sie zu inspirieren. Daher soll die Mindest-Followeranzahl garantieren, dass alle teilnehmenden Influencer*innen bereits die Zusammenarbeit mit Unternehmen gewohnt sind und alle Teilnehmenden ein ähnliches Level der Expertise besitzen. Auf diese Weise möchten wir sicherstellen, dass unsere Inhalte sich für alle Teilnehmenden optimal eignen – denn unser Ziel ist eine unvergessliche Veranstaltung für alle Beteiligten.

Können meine Sponsoren mir ein Ticket bereitstellen?

Gern unterstützen wir Influencer*innen dabei, ihre jeweiligen Sponsor*innen anzusprechen und vom Mehrwert eines Tickets zu überzeugen. Wir bieten die Möglichkeit für Brands, ihren Influencer*innen ein Ticket zu schenken – sprecht uns einfach an.

Ich vertrete eine Marke und bin daran interessiert, die CREATOR DAYS als Sponsoring Brand zu unterstützen. Welche Möglichkeiten gibt es?

Wir bieten verschiedene Möglichkeiten des Sponsorings und attraktive Optionen der Markenplatzierung im Rahmen des Events an. Sprecht uns einfach an – gern senden wir euch unser Sponsoring Kit zu.

Kann ich mein Ticket stornieren?

Eure Tickets könnt ihr noch bis zum 31.03.2022 kostenfrei stornieren und erhaltet den vollen Ticketpreis zurück. Schreibt uns hierfür eine eine E-Mail an hello@sehrwieviel.de. Wir bitten um Verständnis, dass anschließend keine Rückerstattung mehr möglich ist. Gern könnt ihr uns aber ansprechen, falls ihr euer Ticket auf eine*n andere*n Influencer*in übertragen möchtet.

Ich habe noch Fragen. An wen kann ich mich wenden?

Ihr könnt uns gern mithilfe unseres Kontaktformulars eine Nachricht senden. Oder ihr schickt uns direkt eine E-Mail an hello@sehrwieviel.de – wir sind für euch da.